Hast du dich schon mal gefragt, was für Typen eigentlich diese Webseite gestalten? Nun, es sind einfache Leute wie du. Und DU kannst mitarbeiten!
Natürlich nehmen wir nicht jeden dahergelaufenen Internet-Junkie. Deinen Tauglichkeitsgrad kannst du mit diesem kleinen Test herausfinden:

Meine Qualifikationen:
Ich kann eigentlich nix und was ist dieses Internet überhaupt?
Ich kann und will schreiben. Reicht das nicht?
Ich schreibe perfekt in HTML.
Ich kann alles, vor allem mit Computern.

Meine Bedürfnisse:
Ich möchte kreativ sein, aber nicht durch Töpfern.
Ich will die Welt vor schlechten Filmen bewahren!
Ich möchte endlich mal irgendwas Nützliches tun.
Ich will die inhaltlichen und gestalterischen Katastrophen auf dieser Webseite beseitigen.

Meine Vergütungsvorstellungen:
Ohne Moos nix los!
Wenn es Spaß macht, tue ich es auch umsonst.
Ich lasse mich gerne ausbeuten.
Geld, wer braucht denn sowas?


So, falls du nun also einen Tauglichkeitsgrad von mindestens 90% erreicht hast, kannst du bei uns mit einem Click auf "Absenden" nähere Informationen anfordern.
Augenblick! 1999